Der festliche Pavillon
Erwin Kloker, Schondorf am Ammersee

Der festliche Pavillon Am Westufer des Ammersees prägt noch lebendige Künstlerszene ganz wesentlich den kulturellen Reiz dieser Gegend.

Erwin Kloker, als Schreiner ausgebildet, ist Handwerker und Gestalter in einer Person. Er lebt und arbeitet in Schondorf am Ammersee. Seit zehn Jahren ist er für die Gestaltung und den Bau zahlreicher Bühnenbilder der Pasinger Fabrik und anderer Theaterbühnen in München verantwortlich.

Der festliche Pavillon Als Organisator ausgefallener Künstlerfeste, Tanz- und Musikveranstaltungen, Kinderfaschingsfeste oder literarischer Lesungen ist er weit über den Ammersee hinaus bekannt.

Seine Pavillons und festlichen Architekturen, die er seit über 20 Jahren baut, sind zum Wahrzeichen zahlreicher Veranstaltungen und vor allem privater Feste geworden. Die Pavillons von Erwin Kloker sind architektonische Akzente auf Kunsthandwerkermärkten, Hochzeiten und großen Gartenfesten.

Als leichte Architekturen schaffen sie fantastische Räume, verwandeln Gärten in Bühnen und laden zum Feiern im Freien ein.


Erwin Kloker, Bahnhofstraße 20, 86938 Schondorf am Ammersee, Tel. 08192-8389


PfeilZur Startseite   Diese Seite DruckenDiese Seite drucken